Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fred

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: Zoetermeer/NL

Beruf: Berufsfeuerwehrman Den Haag

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 24. August 2008, 17:36

Zitat

Fred, ich brauche jetzt den holländischen RTW Sound

Okay, das werde ich erledigen, werde das alte, und das neue, Sound, mit diesem Tempo erhöhung afnehmen.
Zum Masstab;, wenn es wirklich etwa 20 mm zu schmall ist, aber die Länge und Radstand stimmen, muss es doch möchlich sein um aus zwei Modelle einfach ein Modell herzustellen was breiter ist. :vogel:
Thomas, bei welchem Spielwaren geschäfft hast Du dieses Modell gekauft?
FDNY Tower-Ladder Co. 46, "Band of Brothers"

22

Montag, 25. August 2008, 11:39

@ Fred
Ist sicherlich möglich, nur halt mit viel Aufwand verbunden. manu Frontbereich und Heck (Türen) usw. bringen die meiste Arbeit. Das ist mir einfach zu aufwendig, deshalb habe ich Bestellung abgesagt. Muss erst mal alle angefangenen Projekte fertig stellen.......und das wird noch laaaaange dauern. :tee: Wenn ich fit wäre...... manu
Gruß :winke:
Horst

Feuerwehr-Modellbau bringt Spaß
RC Eurofirefighter (Sektion Nordrhein-Westfalen)
MTC Bad Oeynhausen (Sprengkommando)
Verstorben am 19.02.2013

Fred

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: Zoetermeer/NL

Beruf: Berufsfeuerwehrman Den Haag

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. August 2008, 16:05

Heute mal Zeit gehabt um das RTW ansehen im Spielwarengeschäft. Lohnt sich nicht um das Modell umzubauen. :pistole: Obwohl es etwa in unserem Massstab ist, gibt es noch extra Problemen, so sind die Frontlichten mit ein Aufkleber angedeutet, wie die Rücklichter, ist es allerdings zu schmall, und auch nicht besonders gut detailliert. Nur die Inneneinrichtung ist sehr nützbar, wenn jemand mal ein RTW bauen möchtet.
Kann aber sehr schon auf ein Modellanlage etwas weiter vom Publikum geparkt worden, dann sieht keiner das es zu schmall ist. :-U
FDNY Tower-Ladder Co. 46, "Band of Brothers"