Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

  • »RHausGMH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:55

Kerstin´s WDC Peterbilt 359

Zu diesem Thema gibt es auch noch ein Modell in GMH :wist:
Dieses Modell hat Kerstin mal zum Geburtstag bekommen und auch den passenden Auflieger dazu - nur nach dem Schrauben hat sie irgendwie die Lust am Bauen verloren :manu:
Nachdem eine Werkstatt aus M...e mir bei der Türverriegelung am Auflieger helfen wollte, hat das Modell einige Zeit dann dort verbracht - zur Zeit steht es in der Edelwerkstatt in Wetter und Gerd versucht das beste noch herauszuholen :respekt:
Mal sehen ob ich noch Bilder von der Baustelle habe 8)
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

Gerhard

<Administrator> Chef im Hause :)

Beiträge: 505

Wohnort: Wetter

Beruf: Werkzeugmacher jetzt Rentner

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2014, 16:05

Hallo zusammen,

Felgen für die Zugmaschine sind schon fertig :klatschen:

____________________________________________________________________________________________________________________________________
Gruß
Gerhard (Admin)



Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Ich bin der Meister Heilig,
was nicht passt das feil ich. :wist:

Mein Verein MTC Osnabrück :thumbup:

33 1/3 % der RSG

Volvo-Ingo

unregistriert

3

Montag, 27. Oktober 2014, 17:57

Werkstatt aus Melle

....bevor das mit der Werkstatt aus M...e hier in falsche Richtung läuft: ICH war es nicht, und meine Werkstatt auch nicht !!!!

Ähnliche Themen