Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basti

<Co Admin> unterstützt das Forum

  • »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 379

Wohnort: Elmshorn

Beruf: IT Consultant Indirect Sales Division

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. November 2013, 13:38

Neues Mammut-Projekt, allerdings in 1:1

Hallo Freunde,

nun ist es soweit und auch offiziell, ich möchte Euch mein neuestes Mammut-Projekt vorstellen:




Gestern wurden die Verträge beim Notar unterzeichnet und auch die ersten Rechnungen (z.B. vom Makler) flatterten ins Haus :manu: :ok:

Hier ein paar Daten zum Modell:

- Baujahr 2005
- 119 m² Wohnfläche
- 367 m² Grundstück
- 5,5 Zimmer
- Doppelcarport


Ich werde hier hin und wieder über Neuigkeiten berichten, wenn gewünscht.

Umzug ist im Januar 2014 geplant :)
__________________________________________________________________________________________________________________

Beste Grüße aus Hamburg

Basti

Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Schleswig-Holstein

Beiträge: 408

Wohnort: Rüsselsheim

Beruf: Maschinenschlosser, heute BOAR

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. November 2013, 16:21

Hallo Basti,

mein Glückwunsch zu diesem schönen Haus! Typisch Norddeutsch! Gefällt mir sehr gut! Ich denke ein Platz für die Hobbywerkstatt wird auch eingeplant sein. Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!
Grüße

Franz

Tatütata die Feuerwehr ist da..... Brixl - Das "rote" Wunder
RC-EuroFireFighter ( Sektion Hessen )


Basti

<Co Admin> unterstützt das Forum

  • »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 379

Wohnort: Elmshorn

Beruf: IT Consultant Indirect Sales Division

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:19

Es gibt Neuigkeiten:

Der Kaufbetrag ist von der Bank bezahlt bzw. beim Notar eingegangen und Freitag (10.01.2014) gibt's endlich die langersehnten Schlüssel :klatschen:

Ich werde weiter berichten!
__________________________________________________________________________________________________________________

Beste Grüße aus Hamburg

Basti

Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Schleswig-Holstein

Ähnliche Themen