da hat der Schwen-Olli Recht. Machs doch so wie die Leute von Volvo-Popp. Wenn die eine Schwerlastmaschine bauen, verkleiden die den gesamten Turm hinter der Hütte mit einer GFK-Platte, die dem FHS nachempfunden ist, schau mal die IAA-Fotos vom FH16 / 770
Für die, die es nicht wissen, die Schwerlastmaschinen von Volvo sind ab Werk nicht lieferbar, die werden alle bei Popp in Nürnberg umgebaut. Dort erhalten die z.B. eine 4. Achse (egal ob hinten dran, oder als gelenkter Vorläufer), die passende Chassislänge und sämtliche anderen umbauten. Der Spass kostet fast nochmal die Hälfte wie die Zugmaschine in Grundversion aber machen tolle Arbeit.
Allerdings müssen die Auspuffendrohre auf Edelstahl umgeändert werden, da schon der 660er soviel Feuer rauswirft, das die Standard-Endrohre schmilzen (das ist kein Witz, tatsächlich vorgekommen bei Abbruch Landwehr mit 150 to Brecheranlage hinten dran!!!!)
... aber Stefan, du machst das schon, da vertauen wir dir voll und ganz !!!