Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas

Fortgeschrittener

  • »Thomas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2009, 00:21

ASB Notarzt auf Q7

Hier mein neues NEF

Das Grundmodell ist von Rastar imMaßstab 1:14.

Hab mich ein wenig mit der Lichtanlage ausgelassen, aber so, wie auch einige Fahrzeuge in Deutschland wirklich fahren.











Gruß
Thomas
RC-Fahrer- und Personalvermittlung
RCEFF-Depot Niedersachsen

Oli

Anfänger

Beiträge: 988

Wohnort: Tecklenburg/Ledde

Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung: Frästechnik

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. August 2009, 16:46

Hey Thomas,feines Sonder-KFZ!!!Vor allem den Balken auf dem Dach mag ich leiden!Wie siehts denn mit dem "Krach" aus bei dem Q7?

Grüße Oli

3

Montag, 3. August 2009, 15:17

Q7....nobel nobel! Beschriftung kommt auch? Welches MH nimmst du dafür! Die Dachwarnlampen kommen mir irgendwie "spanisch" vor. Sind doch von der spanischen Firma ????...mhhh..???...komme nicht auf den Namen.
Unser Herforder "Baby-RTW", wird auch als KTW eingesetzt, auf VW-Bully hat ebenfalls diese einzelnen Warnlampen drauf.
Gruß :winke:
Horst

Feuerwehr-Modellbau bringt Spaß
RC Eurofirefighter (Sektion Nordrhein-Westfalen)
MTC Bad Oeynhausen (Sprengkommando)
Verstorben am 19.02.2013

Thomas

Fortgeschrittener

  • »Thomas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. August 2009, 14:57

Hi Horst
Ich habe an den Türen schon die ASB Embleme drauf. Sie sind von "Truckline".
Bei den Blaulichtern bin ich so vorgegangen, wie du. Ich habe gesammelt. Die Dinger sitzen auf so kleinen Aufziehautos als Blaulichtbalken drauf. Die Autos hat dann Jonas K. bekommen.

Gruß
Thomas
RC-Fahrer- und Personalvermittlung
RCEFF-Depot Niedersachsen