Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin seit 6 Uhr unterwegs ... war auf der Messe in Stuttgart.... das erste und letzte mal.... 10 Euro Eintritt und nochmal 10 Euro Parkgebühren !!!! manu manu manu
Bleibt leider nichts anderes übrigens, als das mit Lackdraht zu machen. Aber auf die 4 Leitungen kommt es auch nicht mehr an. Die ganzen Vias ( Durchkontaktierungen ) sind sowieso schon eine Sauarbeit.

Ich kann dir gerne einen Balken machen. Die 2 Warnleuchten links und rechts bekommen wir bestimmt auch hin !
Ich werde jetzt erstmal sehen, dass ich eine gescheite Abdeckung hinbekomme. Ich habe da auch schon ein paar Ideen .... Ein Urmodell aus Kunststoff, daraus eine Silikonform erstellen und den Balken selbst aus orangefarbenem Kunststoff gießen.
1 Besucher