Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst
Zitat
Original von RHausGMH
Aber bitte nur Geruchs neutrale Gülle verwenden![]()
Ralf ist ja nicht in der Nähe wie er am Sonntag verkündet hat!Bilder kann ich leider keine davon liefern.Lässt sich im Moment eher bescheiden ablichten!Aber sobald es was vorzeigbares gibt,seht Ihr es als erstes!
)
Mal schauen,vielleicht kann ich mir mal die vom Nachbarn leihen!
Muss mal schauen.Dann muss ich noch ne Verteilung einbauen das man auch normal mit Schlauch abgehen kann!Oder wollen Eure Jungs das kram mit Eimern in die Tanks Eurer TLf`S usw. schütten
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst
Sie können selber ansaugen - sind geländegängig - haben ein großes Fassungsvermögen
War mal in Emsdetten bei so einer Aktion dabei
hab mich gewundert warum die Schläuche bei 5° am dampfen waren
bis man mir gesagt hat wo das Wasse herkommt

1 Besucher