Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie schon gesagt, brannte an dem hinteren rechten Blaulicht regelmäßig das Birnchen durch.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst
und der Dienststellenleiter ( so ein ergrauter murriger ständig auf Dienstreise nach Sylt fahrender
) lässt seine Mitarbeiter die alte Trage noch tragen
die Blitzer sehen so schon Top aus ! Werde ich spätestens ja auf der 24h im dunkeln sehen - oder ich komme vorher noch auf einen
rein
verschwunden.
sein! Gib mir vorher Bescheid, damit ich auch zuhause bin.

Projekt wirklich stimmig abgeschlossen.
Würde von gerd sicher eine eigene Gruppe mit Figuren bekommen
Ob der neidisch auf die schöne Figur ist? Ist doch auch völlig egal, von dem Rückenschild sieht man ehe nichts.
Außerdem hat er jetzt eine WIG-WAG-Schaltung (die Fernscheinwerfer blinken einzeln abwechselnd mehrmals auf und dann gemeinsam usw. - wie bei meinem TeleskopMast). Jetzt gibt es normales Fahrlicht und eben Fernlicht-WIG-WAG im Scheinwerfer. Hat den ganzen Tag gedauert, Fahrzeug wurde teildemontiert, Kabel verlegt, LED´s umgelötet und neu eingebaut, ebenso Relais-Schaltbaustein usw.
1 Besucher