Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

:
Passt
dazu.
) .... ja die V2A lagen passend im Sortimentskasten ... Imbus schwarz auch...aber leider zu kurz

)
Etwas lästern darf ich doch! Ich kann dir ja die passenden Schrauben mitbringen! Ich weiß ja jetzt Welche ich kaufen muss!

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst
lichtet sich um die Fräßarbeiten 
Händen der neugierigen
Ich habe nach Epoxyd-Vergussmasse für die Leiterplatte gesucht (ähnlich der, die CTI bei den Thor-Reglern usw. verwendet) um eventuelle Kurzschlüsse zu vermeiden... Gesucht gesucht gesucht...zum Telefon gegriffen und Helmut angerufen.... Nicole bringt mir das Zeug (Artikel 527260) heute Abend aus Kiel mit
Auch schön griffgünstig angebracht.
Eine andere Farbe als RAL 3000 (Feuerwehr-Rot) oder weiß mit tagesleuchtrot hätte mich auch sehr befremdet!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst
und das alles dann auch noch vor der eigentlichen Lieferung
kann man sicherlich einiges verlangen. Aber so was haben die Großen ( Gr.. / Ro. ) noch nicht auf die Beine gebracht.