Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Intermodellbau
Die Intermodellbau 2011 findet vom 13. - 17. April 2011 statt !
Mehr Infos
auf der Internetseite
Ich werde wohl am Donnerstag auf der Messe sein
Wenn ich fahre dann wird das wieder ne spontane Sache wie schon in 2010!
Aber Danke für den Termin
Grüße Oli
Ich bin alle Tage da.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Gruß
Gerhard (Admin)
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !!!
Ich bin der Meister Heilig,
was nicht passt das feil ich.
Mein Verein MTC Osnabrück
33 1/3 % der RSG
So, wie es im Moment aussieht, werden wir vom MTC wohl Mittwoch fahren. manu Mal schauen, wer dann alles vertreten ist.
Gruß
Horst
Feuerwehr-Modellbau bringt Spaß
RC Eurofirefighter (Sektion Nordrhein-Westfalen)
MTC Bad Oeynhausen (Sprengkommando)
Verstorben am 19.02.2013
Hallo,
meine derzeitige Dienstplangestaltung würde mir gestatten am Donnerstag und Freitag in Dortmund dabei zu sein. Samstag muss ich Sicherheit produzieren. Jetzt müssen nur noch die Mädels zustimmen. Übernachtung dürfte kein Problem werden. Evtl. habe ich noch zwei Mitfahrer.
Grüße
Franz
Tatütata die Feuerwehr ist da..... Brixl - Das "rote" Wunder
RC-EuroFireFighter ( Sektion Hessen )
Franz, ich bin Mittwoch bis zum Freitag auf die Messe. Hotel schon gebucht wenn du auch am Donnerstag übernachtet, können wir gemeinsam ein Abend Program machen, oder?
Wer kommt noch zur Messe, ich bin auf dem Stand vom MTC-Recklinghausen zufinden.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Gruß
Gerhard (Admin)
33 1/3 % der RSG
Bis jetzt sieht es so aus,das ich alle Tage da bin.Ich bin zu finden am Stand vom RC-Bruder.
Wir wollen uns am Donnerstag um 12:00 h im Innenhof treffen,oder bei mir melden am Stand vom MTC-Recklinghausen. Bin alle Tage da.
Gruß
Gerhard (Admin)
33 1/3 % der RSG
Ich versuche es,pünktlich bei dir zu sein
Wir sehen uns ja Mittwoch, bist Du Dienstag schon da?
Gruß
Gerhard (Admin)
33 1/3 % der RSG
@Gerd.
Ja,bin ich
Aufbauen!!!!!!
Werde so wie es aus sieht nur Samstag da sein manu . Bekomme keinen Urlaub
Komme vielleicht am Donnerstag oder am Sonntag
Gruß
Gerhard (Admin)
33 1/3 % der RSG
Danke für die Bilder!
Gruß
Horst
Feuerwehr-Modellbau bringt Spaß
RC Eurofirefighter (Sektion Nordrhein-Westfalen)
MTC Bad Oeynhausen (Sprengkommando)
Verstorben am 19.02.2013