Weil ich bei dem Bau vom Ambulance eine kleine Pause genommen habe, bin ich wieder mit dem Bau vom Seagrave beschäftigt.
Fahrerhaus geht gut voran. An die Vorderseite eine 1 mm Plastikplatte aufgeklebt. Türöffnungen vor bereitet, und als die Fenster alle 100% identich sind, (Links/Rechts) können die Türen aufgeklebt werden.

Mit der Geräte Aufbau kamm ich nicht so gut aus. War nicht 100% eckig, und es gab mehrere mm's Unterscheid zwischen Linker- und Rechterseite
Und mit meine Wassertank und sein Platz war ich auch nicht ganz zufriede. ( Was zwei Jahre Pause und die Erfahrung mit dem Mack alles nicht ändern können)
Also, einen neue Wassertank hergestellt 600 ml. und eine ganz neue Geräte Aufbau hergestellt. Jetzt befindet sich der Wassertank genau auf die gleiche Stelle wie im Original. Die Kavan Pumpe kann jetzt im Mittenteil montiert werden. Dann habe ich auch mehr Platz um die Hebe- und Drehbewegungen der Wasserwerfer zu realisieren mit Servo's
Ich denke daran ein Dreiweganschluss zu machen vom Wassertank zur Pumpe, und eine Umschalthebel in der Schlauchansluss. Es währe dann möchlich mit das Model um Wasser aus ein Wasserbecken oder so an zu saugen.
ALT
NEU